Über mich

 

Mein Name ist Nicole Tepaße.

Nach meinem Studium zur Dipl.-Finanzwirtin (FH) und mit den gesammelten Erfahrungen im Beruf sowie als Organisatorin der Familie, habe ich immer mehr für mich erkannt, wie wichtig klare und wertschätzende Kommunikation ist.

Selbst bewusster mit Sprache und Verhalten umzugehen und unsere Kinder dahingehend zu begleiten, hat sich für mich persönlich und für uns als Familie als besonders wertvoll herausgestellt.

 

Qualifikationen

  • Business-Trainerin, NLP
    (3i-Akademie, Mönchengladbach)

  • NLP-Practitioner, DVNLP
    (3i-Akademie, Mönchengladbach)

  • Trainerin für Kommunikation und Konfliktbearbeitung „Gewaltfreie Kommunikation in Unternehmen und Organisationen“
    (Business Mediation Center, Bonn)

  • Dipl.-Kindervitaltrainerin
    (Bildungsinstitut „Bildungswegzukunft“, Wien)

  • Qualifizierung als ehrenamtliche Mitarbeiterin des Deutschen Kinderschutzbundes Bocholt e.V. zur Telefonberaterin

  • Zirkuspädagogische Fortbildung im Circus ZappZarap